Vereinsgaststätte Gut Stubb


   Neueröffnung unseres Vereinslokals „Gut Stubb“ zum 02.Mai 2026

                            (geöffnet für jedermann)


Nach dem Training oder dem Punktspiel gibt es noch die Gelegenheit in unserer
                      Vereinsgaststätte etwas zu trinken oder eine Kleinigkeit zu essen. Natürlich immer bei einen gemütlichen „Fachgespräch“ über Training oder Spiel in geselliger Runde.

Unsere Pächterfamilie Lanaras begrüßt Euch mit deutsch/griechischer Küche. Dazu wird unter anderem Schmucker Pils und Paulaner Helles vom Fass ausgeschenkt.

                      Wir freuen uns darauf, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!